SpVgg Bayern Hof bindet weitere Stammkräfte für die neue Saison
In der Kaderplanung für die Saison 2023/24 hat die SpVgg Bayern Hof weitere wichtige Personalentscheidungen getroffen. Wie Geschäftsführer Achim Schubert mitteilt, werden die langjährigen Leistungsträger Nico Schmidt, Ferdinand Seifert und Hüseyin Durkan auch in der neuen Saison die gelb-schwarzen Farben vertreten. „3 wichtige Bausteine in der Kaderplanung von Cheftrainer Mikheil Sajaia. Ich freue mich sehr, dass sich alle 3 erneut für die SpVgg Bayern Hof entschieden haben“ so Schubert.
Auch Alexander Seidel und Jean Paul Ajala-Alexis bleiben Hofer Jungs. „Alexander kam in der Winterpause von Kickers Selb zurück auf die Au und ist in der Innenverteidigung kaum noch wegzudenken. Er hat alle überzeugt und zeigt mit seinem Verbleib, dass er sich wohl fühlt bei uns. Dies gilt auch für Jean Paul. Er hat unser Offensivspiel extrem verbessert und auch seine Trefferquote steigt. Ich bin überzeugt, dass wir mit Beiden noch sehr viel Freude haben werden“ betont Schubert.
Damit bleibt der Verein seiner Linie treu, ehrgeizigen Kickern aus der eigenen Jugendabteilung die Plattform für höherklassigen Amateurfussball zu bieten. Schließlich kommen Schmidt, Seifert, Durkan und Seidel aus dem eigenen Nachwuchsbereich der SpVgg Bayern Hof.
Schubert geht davon aus, dass kurzfristig weitere Vertragsabschlüsse mit Spielern aus dem aktuellen Kader folgen und schließt aber auch weitere Neuzugänge nicht aus.