Aufstellung Hof:

Renner –  Knüpfer, Hägel (46. Min. Ortmann), Scherbaum, Stolz (55. Min. Pankau), Kanther (66. Min. Bosnjakovic), Nöske, Schuberth, Pavlov, Sangiorgio, Krantz.

Schiedsrichter: Wagner (TV Selb-Plößberg)

Zuschauer: 50

Tore: Min. 1:0 Scherbaum

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause war es für die Heimmannschaft wichtig, dass die drei Punkte gegen den direkten Konkurrent in Hof bleiben. Das Spiel in Halbzeit eins spielte sich meist im Mittelfeld ab ohne große Chancen auf beiden Seiten. Die beste Chance der Gäste hatte Schierle, als er einen direkten Freistoß an die Unterkante der Latte schlenzte. Hof agierte meist mit langen Bällen über den schnellen Sangigorgio. Die Angriffe war jedoch meist eine sichere Beute von Keeper Dorsch. In der 24. Minute hatte dieser jedoch keine Chance, als Scherbaum einen bereits geklärten Ball direkt nahm und den Ball aus 22 Metern flach durch Freund und Feind in das linke Eck bugsierte.

In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild. Hof lauerte auf Konter, die jedoch zu überhastet vergeben wurden. Als in den Schlussminuten die Gäste alles auf eine Karte setzten, hoffte man auf den entscheidenden Konter zum erlösenden 2:0. Dieser Treffer fiel nicht und so musste man bis zur 73. Minuten zittern, bis der gute Schiedsrichter Wagner die Partie beendete.