Im Bezirksfinale der oberfränkischen Hallenmeisterschaft der U17-Junioren knallte er den Ball per sehenswerter Direktabnahme zum 2:0 unter die Latte. Außer, dass es der entscheidende Treffer zum Gewinn der oberfränkischen Hallenkrone war, wurde das schöne Tor nun auch für den “Bayerntreffer des Monats” nominiert.

Hier können Sie für unseren “Luci” abstimmen.
Hier der Link zur Abstimmung:

Bayerntreffer

 

Steckbrief

Spitzname: Luci
Alter: 16
Position: Außen- und Innenverteidiger
Verein: SpVgg Bayern Hof
Bisherige Stationen: 1. FC Martinsreuth, FC Ahornberg
Sportliches Vorbild: Joshua Kimmich und Sergio Ramos
Größter Erfolg: U15 Bayernliga Meister 2017/18
In diesem Stadion würde ich gerne einmal auflaufen: Allianz Arena und Camp Nou
In dieser Bettwäsche habe ich als Kind geschlafen: FC Bayern München
Darum sollte ich den „Bayern-Treffer des Monats“ gewinnen: Weil ich mit dem Tor meine Mannschaft zur Bayerischen Meisterschaft geschossen habe und es sehr schön war.

(Quelle BFV)