Nach der deutlichen Niederlage in Sand ist unsere Mannschaft morgen Nachmittag gegen die SpVgg Ansbach gefordert. Gegen den Tabellennachbarn muss ein Heimsieg her. Trainer Fulvio Bifano plagen Aufstellungssorgen.

 
Nach dem Aufwärtstrend mit drei Spielen ohne Niederlage ist unsere Elf letzten Samstag auf den harten Boden der Realität zurück geholt worden. Mit 0:4 hatten unsere Gelb-Schwarzen beim 1. FC Sand das Nachsehen. So muss sich die Bifano-Elf einmal mehr auf die Heimstärke besinnen.
 
Mit der SpVgg Ansbach kreuzt morgen, Anstoß 15 Uhr, der unmittelbare Tabellennachbar auf der Grünen Au auf. Die Mittelfranken rangieren einen Punkt und Platz vor unseren Farben. Ähnlich wie bei uns setzte es für die Mannschaft von Trainer Christoph Hasselmeier, der nach dem neunten Spieltag von Robert Kovacic übernommen hat, letzte Woche einen Rückschlag. Bei Don Bosco Bamberg setzte es eine herbe 1:4-Niederlage. So werden die Grün-Weißen morgen sicherlich um Wiedergutmachung bemüht sein.
 
Eine Reaktion ist auch bei unserer Elf gefragt. Vor allem im kämpferischen Bereich blieb in Sand einiges auf der Strecke. Mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Relegationszone ist die Lage mehr als ernst. Zu allem Überfluss kann Trainer Fulvio Bifano diesmal in der Offensive nicht aus dem Vollen schöpfen. Adam Sevcik sieht Vaterfreuden entgegen und steht nicht zur Verfügung. Adam Hajek hütete unter der Woche mit einem Virus das Bett. Der Einsatz des Goalgetters ist derzeit äußerst fraglich. So müssen es diesmal wohl unsere Eigengewächse um Hüseyn Durkan, Cedrik Drewanz oder Fabian Krantz in vorderster Front richten.
 
Auf geht´s Jungs, Kämpfen und Siegen!!!
 
Aufgebot: Lang, Guyon – Chocholousek, Seidel, Schmidt, Schraps, Fischer, Bifano, Durkan, Seifert, Krantz, Frey, Hajek (?), Feulner, Drewanz, Renk, Kavalir, Holek