Es läuft beim Spielstand von 1:1 die 79. Minute in Bamberg. Adam Sevcik wird auf halb links mustergültig freigespielt und läuft allein auf den Bamberger Torwart zu, schießt aber rechts am Kasten vorbei. Das hätte die Enscheidung sein können, denn in der zweiten Halbzeit hatten die Hofer das Spiel ganz gut im Griff und es wäre kaum zu erwarten gewesen, dass sich Don Bosco nach einem Hofer Führungstreffer noch einmal erholt. Der fiel aber nicht und fast im Gegenzug gelang den Gastgebern nach einem langen Abschlag mehr oder weniger aus dem Nichts heraus das Siegtor. So mussten die Bayern eine bittere und gleichzeitig unnötige Niederlage in Bamberg hinnehmen, die sie sich auch wegen einer völlig verschlafenen ersten Halbzeit vorrangig selbst zuzuschreiben haben.

DJK Don Bosco Bamberg: Gloß – Jessen, Esparza, Fippl, Strobler, Allgaier, Bergmann (65. Trawally), Wunder, Geyer (84. Pfänder), Kettler, Rosiwal (65. Eckstein).

SpVgg Bayern Hof: Lang (46. Guyon) – Chocholousek, Seidel, Schmidt, Schraps, Sevcik, Bifano, Özkan (46. Drewanz), Frey (83. Krantz), Hajek, Kavalir.

Schiedsrichter: Kraus (Amberg)
Zuschauer : 250

Tore: 22. Min. Strobler 1:0, 65. Min. Hajek 1:1, 82. Min. Geyer 2:1.

Spielbericht