Ein letztes Mal Bayernliga Nord in der Saison 2025/2026. Unsere Hofer Jungs reisen am Samstag zum ATSV Erlangen – und wollen ihre starke Serie natürlich zum Saisonende gebührend beschließen. Seit mittlerweile sieben Spielen ist unsere Mannschaft ungeschlagen und hat sich mit starken Leistungen am 32. Spieltag den Klassenerhalt gesichert.
Die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag verspricht dennoch ein intensives Duell: Während die Hofer die Saison unbedingt positiv abschließen wollen, kämpft der ATSV Erlangen noch um den direkten Ligaverbleib. Dort gab es unter der Woche zudem nochmals personelle Veränderungen rund um Trainer Shqipran Skeraj sowie Kapitän Lucas Markert, Erlangens bester Torschütze.
Trotz gesichertem Klassenerhalt wollen unsere Jungs auch auswärts nochmal alles investieren und die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden. Unterstützt wird die Mannschaft dabei natürlich auch von zahlreichen Hofer Fans – der Fanbus rollt ebenfalls nach Erlangen, Restplätze sind noch verfügbar! Abfahrt an der Grünen Au ist um 10.15 Uhr.
Anmeldungen mit Kontaktdaten bitte an comandofurioso16@icloud.com 💛🖤
🕖 Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr
Auf geht’s Hofer, kämpfen und siegen! 💪🏼