1.Mannschaft
Spätes Gegentor kostet Punkte in Regensburg
Bitterer Nachmittag für unsere Bayern! Nach starker Leistung und klaren Chancen verlieren unsere Hofer Jungs beim SSV Jahn Regensburg II unglücklich mit 1:2 (1:0).
Die Jungs von Trainer Henrik Schödel bestimmten das Spiel lange Zeit, führten nach einem schönen Treffer von Maximilian Weiß (31.) völlig verdient mit 1:0. Auch nach dem Ausgleich blieben wir das gefährlichere Team. Doch wie schon im Vorjahr fiel der entscheidende Treffer spät: In der 89. Minute nutzte Regensburg eine Unordnung in der Hofer Defensive zum 2:1-Endstand.
Ein Resultat, das dem Spielverlauf nicht gerecht wird – aber wieder zeigt, wie eng die Bayernliga ist. Nun gilt der volle Fokus auf das nächste Spiel:
Am Freitag um 19.00 Uhr treffen unsere Hofer auf den TSV Neudrossenfeld – ein echtes oberfränkisches Duell, in dem beide Teams dringend Punkte brauchen!
2.Mannschaft
SG 1.FC Trogen II/SpVgg Bayern Hof II 0:3 FC Eintracht Münchberg II (0:1)
Tore:
0:1 Bienek, 40. Min
0:2 S. Hofmann, 47. Min
0:3 E. Primus, 77. Min
Schiedsrichter: Robert Stich
Zuschauer: 90
Die Spielgemeinschaft aus Trogen und Hof erlebt eine herbe Bruchlandung zur Kärwa. Über die gesamte Spielzeit waren die Gäste immer einen Tick wacher und handlungsschneller. Vor der Pause traf Bienek zur verdienten Gästeführung. Nach dem Seitenwechsel pennte die SG erneut im Kollektiv, Hofmann bestrafte die Hausherren erneut. Danach war sehr viel Leerlauf auf beiden Seiten, ehe die Gäste durch Primus die Entscheidung herbeiführen konnten. Sinnbildlich hatte die SG erst in der Schlussminute den ersten Torschuss in Hälfte zwei. Somit geht der Sieg für den FCE völlig in Ordnung. Die SG muss zur eigenen Kärwa eine verdiente Niederlage einstecken. CM
3.Mannschaft
SG 1.FC Trogen III/SpVgg Bayern Hof III 3:1 ATS Hof/West II (1:1)
Tore:
0:1 Hussein, 4. Min
1:1 Uschold, 17. Min
2:1 Böhm, 49. Min
3:1 Böhm, 60. Min
Schiedsrichter: Rene Richter
Die Dritte Mannschaft aus Trogen und Hof gewinnt zum Auftakt der Rückrunde gegen die Zweitvertretung des ATS Hof/West. Die Gäste erwischten den besseren Start, gingen durch einen direkten Freistoß früh in Führung. Danach übernahm die Mannschaft von Marco Richter das Kommando. Mit einer disziplinierten Leistung gelang der Ausgleich durch Uschold. Ein Doppelpack von Simon Böhm ebnete den Weg zum hochverdienten Sieg. Die neue Mannschaft kommt immer besser ins Rollen, ein starker und dominanter Auftritt. CM
Zuschauer: 50
Nachwuchs
Die Ergebnisse können den Beitragsbildern entnommen werden.