Zu einem ist der letzte Heimsieg gegen unseren heutigen Gegner – den TSV Neudrossenfeld – schon fast 10 Jahre her. Zum anderen datiert der letzte Heimsieg in dieser Saison vom 16.11.2024 (2:0 gegen den ASV Neumarkt, Kaan Gezer und Vojtech Cermus waren die Torschützen).
Die Chancen auf einen Heimsieg stehen verdammt gut! Drei Spiele nach der Winterpause (Auswärtssiege in Würzburg und Erlangen) und ein Remis gegen den SSV Jahn Regensburg II. Mit sieben von neun Punkten geht man heute gestärkt in die wichtige Begegnung gegen den Tabellenzehnten (34 Punkte).
Doch Neudrossenfeld wird es uns sicher nicht leicht machen. Deren Bilanz nach der Winterpause mit zwei Niederlagen und einem Sieg gegen den Tabellenletzten Karlburg ist im Vergleich zu unserer natürlich nicht so positiv. Aber unterschätzt werden dürfen die Neudrossenfelder auf keinen Fall! Unsere gelb-schwarzen Jungs sollten daher gewarnt sein. Unser Abwehrbollwerk steht. Coach Henrik Schödel wird das Team entsprechend einstellen, so dass es am Ende des Spieltages heißt – HEIMSIEG AUF DER GRÜNEN AU!!!
Anstoß ist um 14°° Uhr
Auf geht´s Hofer Jungs!
Holt den ersten Heimsieg im Jahr 2025!!
Vorab noch etwas Lektüre um die Zeit bis zum Anstoß zu verkürzen – Das Bayern-Echo