Nach dem Rückzug von Marc Schweinshaupt als Trainer der U17 und Leistungskader unserer Jugend ist die Lücke bereits wieder geschlossen.

Bayern-Hof-Ikone Jürgen „Kitt“ Gahn springt vorerst bis Saisonende in die Presche. Der Kontakt kam vor allem über seinen Sohn Fabian zustande, der bei den Hofer Bayern als Trainer und Leiter des Grundlagenbereichs (E-/F- und G-Junioren) arbeitet.

„Wir mussten ihn gar nicht dazu überreden. Er will helfen, weil er das Gefühl hat, dass hier trotz der jüngsten Rückschläge wieder was entstehen kann“, sagt NLZ-Leiter Sebastian Strößner.

Kitt Gahn ist ein echtes Hofer Urgestein. Ab der eigenen Jugend war er – abgesehen von einem Jahr Unterbrechung – 20 Jahre lang für die Hofer Bayern als Spieler aktiv, ehe er seine Laufbahn beim FC Trogen beendete, den er dann auch als Trainer übernahm und in der letzten Saison in die Landesliga führte.
Danach zog sich Kitt sportlich auf die Stelle des Co-Trainers zurück, welche er künftig auch parallel weiter begleiten wird. Zugleich übernimmt Gahn jetzt wieder als Cheftrainer die U17 unserer Hofer Jungs.
Wer sein Co-Trainer wird ist noch offen – es laufen Gespräche.

Welcome back Kitt! Wir sind überglücklich, dass Du wieder da bist!

Foto: Katharina Hübner