…ist wohl jeder schon mal. Da sagt man Dinge welche im Nachhinein betrachtet dann wohl doch überzogen waren, da unüberlegt und mit zuviel Emotionen gehandelt wurde und sich zu sehr von seinen Gefühlen hat leiten lassen. So geschehen am letzten Spieltag nach dem Derby gegen Münchberg. Selbst als Mannschaftskapitän ist man dagegen nicht gefeit. Oder vielleicht gerade deswegen? Wie auch immer… unser Manschaftskapitän Nico Schmidt reflektiert das Geschehene und möchte folgendes hierzu sagen:
Liebe Fans, liebe Sympathisanten von Bayern Hof,
mit etwas Abstand zum leider verlorengegangenen Derby gegen Münchberg, möchte auch ich dazu beitragen, dass es schon ab kommenden Sonntag wieder gemeinsam in die richtige Richtung geht!
Das Derby war sowohl auf Fanseite, als auch bei uns Spielern gerade auch wegen dieses Ausganges voller Emotionen geladen.
Ich glaube, jeder der mich kennt, weiß, dass ich zu 100 Prozent für unseren gelb-schwarzen Verein lebe und somit auch komplett hinter meiner Mannschaft inklusive Staff stehe.Leider sind direkt nach dem Abpfiff Dinge passiert, für die ich mich bei Euch ausdrücklich entschuldigen möchte!
Der sachliche Weg wäre der richtige gewesen, dies ist mir bereits beim „Abkühlen“ unter der Dusche bewusst geworden!
Entschuldigung dafür!
Aber so wie ich Euch kenne, ist dies Eurerseits auch bereits verziehen und wir ziehen schon am Sonntag wieder alle zusammen am selben Strang, um den Bock endlich umzuschmeißen und die verdienten Lorbeeren zu ernten!
Einmal Hofer, immer Hofer!Euer Capitano
Nun gilt es wieder den Blick nach vorne zu richten. Geschehen ist geschehen und vorbei. Auf geht´s Hofer Bayern, kämpfen und siegen!