Eine fast perfekte Punkteausbeute. Nach Ende der Winterpause bestritten unsere Gelb-Schwarzen 5 Spiele. Beim ersten Spiel nach der Winterpause musste man sich gegen den FC Coburg noch die Punkte teilen. Aber seitdem läuft es wie geschmiert – 4 Siege am Stück! Respekt dem gesamten Team! Spieler, Trainer, Physios und Betreuer arbeiten hervorragend!

Heute empfangen wir den ASV Cham. Unsere Gäste aus der Oberpfalz belegen mit einem Punkt Vorsprung derzeit den fünften Tabellenplatz, wir liegen auf Rang 7. Allerdings haben die Chamer bereits drei Spiele mehr als wir bestritten. Mit einem Sieg können wir heute an Neudrossenfeld und Cham vorbeiziehen.

Also…

Auf die Au!
Unterstützt unser Team!!
Heimsieg gegen den ASV Cham!!!

Anstoß ist um 14°° Uhr
Einlass ab 13°° Uhr

Natürlich gibt´s auch heute wieder ein Stadion-Heft. In der heutigen Ausgabe geht es nicht nur um unsere Erste Mannschaft. Unter anderem wird die U11 vorgestellt und ein toller Bericht über unsere Boxabteilung ist auch enthalten. Zum “Bayern-Echo” geht´s hier – Klick!