Heute gegen 15 Uhr ereilte uns die Nachricht, dass der SC Feucht das terminierte Nachholspiel gegen unsere Hofer Bayern wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt hat. Voraussichtlicher Nachholtermin ist der Dienstag, 19.03.24 um 19 Uhr.

In der Kürze der Zeit gelang es den beiden Sportlichen Leitern Wolfgang Mahr und Stefan Stadelmann, ein attraktives Testspiel – die Mutter aller Derbys – zu terminieren! Die Hofer Bayern gegen die Oldschdodd! Beginn ist um 12.30 Uhr an der Ascher Str. in Hof! Das Testspiel der Altstadt in Ingolstadt entfiel ebenso wie unser Nachholmatch. Somit einigte man sich prompt auf ein Testspiel auf Rasen in Hof. “Ich möchte mich bei den Bayreuther Verantwortlichen um Chefcoach Marek Mintal und meinem ehemaligen Trainer Wolfgang Mahr bedanken, dass das attraktive Testderby zügig ausgemacht werden konnte. Danke an alle, die zur schnellen Austragung beigetragen haben” so unser Sportlicher Leiter Stefan Stadelmann. ALSO: AUF GEHTS AUF DIE AU BZW. DIE ASCHER STRAßE! AUF GEHTS HOFER KÄMPFEN UND SIEGEN!

Anstoß auf dem Sportgelände auf der Ascher Straße ist um 12.30 Uhr