An das Spiel vom vergangenen Wochenende bei Vatan Spor Aschaffenburg denkt man mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Mit einem weinenden, weil man es trotz aller Überlegenheit nicht geschafft hat in der ersten Halbzeit mit drei, vier Toren in Führung zu gehen. Mit einem lachenden, weil die Mannschaft trotz Rückstand von zwei Toren in Halbzeit Zwei Charakter gezeigt hat und noch einen Punkt erkämpft hatte. Respekt!

Mit dem DJK Vilzing empfängt man heute den Tabellendritten der Bayernliga Nord. Keine leichte Aufgabe! Unser junges Team um Kapitän Christian „Schrapo“ Schraps weiß um ihre Stärken. Nun gilt es, konzentriert daran zu arbeiten, um unnötige Rückstände zu vermeiden.

Mit 34 Treffern hat die DJK Vilzing lediglich zwei Tore mehr als unsere Mannschaft zu verzeichnen. Alleine an den Gegentreffer liegt es. Aber unser erfahrener Trainer Roman Pribyl wird mit seinem Team (Adnan „Adi“ Udovcic und Michal Kycek) die Mannschaft entsprechend einstellen. „Einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner.“ so lautet (augenzwinkernd) das Rezept unseres Trainers nach dem letzten Heimsieg gegen die DJK Gebenbach. So einfach kann Fußball sein, so einfach könnte Fußball sein…

Kommt auf die Au, unterstützt unsere Mannschaft!

Anstoß auf der Grünen Au ist um 15°° Uhr (Einlass ab 14°° Uhr)