Die SpVgg Bayern Hof trauert um Siegfried “Siggi” Sieber. Im Alter von 76-Jahren erlag er am 12. März einer schweren Erkrankung. 
 
Bayern Hof trauert um einen der besten Fußballer, die der Verein herausgebracht hat. Der elegante Vorstopper spielte von 1964 bis 1977 im Gelb-Schwarzen Dress. Die dreizehn Jahre waren zugleich die Blütezeit unseres Vereins. Die Süddeutsche Meisterschaft 1968, die Aufstiegsspiele zur Bundesliga und die Jahre in der zweiten Bundesliga –“Siggi” Sieber war stets Stammspieler und gehörte in dieser Zeit zu den besten Verteidigern, die es in Deutschland gab.
Selbst Gerd Müller, der “Bomber der Nation”, bekam gegen den stets fair spielenden Sieber kaum einen Stich. Müller bezeichnete ihn später als seinen “vielleicht besten Gegenspieler.”
Rufe und Angebote von Bundesligisten schlug der heimatverbundene Hofer, der im “Vertl” aufwuchs und später in Oberkotzau heimisch wurde, in schöner Regelmäßigkeit aus.
 
Wir werden Siegfried Sieber stets ein ehrendes Gedenken bewahren und wünschen seinen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit.