Der herrliche Treffer unseres U17-Kickers Lucas Primus hat sich gegen fünf weitere schöne Tore durchgesetzt und wurde zum Bayern-Treffer des Monats gekürt.

Die Trophäe wird Lucas am Sonntagabend in der Fernsehsendung Blickpunkt Sport ab 21:45 Uhr “Live” im Bayrischen Fernsehen überreicht.

Nach Malik McLemore und Kevin Winter wird diese Ehre bereits das dritte Mal einem Spieler unseres Vereins zu Teil. Während die beiden vorherigen Gewinner mittlerweile nicht mehr für uns aktiv sind, plant der 16-Jährige Reuthlaser etwas anderes. “Es wäre schon schön, wenn ich den Sprung in die erste Mannschaft schaffen würde”, sagte er gegenüber der Frankenpost. Neben unserer Abordnung, die sich am Sonntagnachmittag auf den Weg nach München macht, sind in der Fernsehsendung auch der ehemalige Bundesliga-Trainer Armin Veh und das Ski-Ass Viktoria Rebensburg zu Gast.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch Luci!

Und unserer B-Jugend viel Spaß in München.    

 

Bildquelle: anpfiff.info