Unsere Alten Herren brachen letztes Wochenende wieder zu ihrem traditionellen Ski-Ausflug auf.

Traditionell verbrachte die AH-Abteilung wieder ein Wochenende in Südtirol. Nach einer stressfreien Anfahrt konnte am Freitagabend in einem gemütlichen Hotel bei Brixen gleich mit dem geselligen Abend begonnen werden. Die Reiseleitung um „At“ Kuchenreuther und Helmut Lares hatten für Samstag den Kronplatz im Pustertal ausgesucht. Bei wolkenlosem Himmel und perfekten Pisten schlug das Skifahrerherz höher. Nach einem weiteren geselligen Abend wurde am Sonntag „unser“ Hausberg, der Monte Cavallo (Roßkopf) in Sterzing angefahren. Wieder bescherte die Sonnenterrasse Südtirols einen Traumtag für die Skifahrer und auch der „Wandergruppe“ unter der Führung von „Jola“. Im Anschluss konnte uns auch der Gegenwind vom Sturm „Sabine“ nicht aufhalten und wir landeten alle gesund am Abend um 22.30 Uhr wieder auf der Grünen Au!