Zwei Turniere standen an diesem Wochenende für die U12 der SpVgg Bayern Hof auf dem Plan.

Samstag ging es auf Einladung der DJK Don Bosco Bamberg nach Burgebrach.

Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen. Als Gruppensieger und ohne Punktverlust konnte sich unsere Mannschaft fürs Halbfinale qualifizieren, das im 7-Meter-Schießen gegen den FC Schweinfurt 05 gewonnen werden konnte.

Das andere Halbfinale gewann die SpVgg Greuther Fürth gegen die DJK Don Bosco Bamberg.

Im heißumkämpften Finale, bei dem unser Torwart verletzungsbedingt vom Platz musste, zog man leider den Kürzeren und wurde am Ende Zweiter.

Am Sonntag war frühes Aufstehen angesagt, die 4. Rahmer Hallenmasters in Feucht standen auf dem Programm.

Gespielt wurde hier in drei Vierergruppen mit Zwischen- und Endrunde.

Wieder konnten sich unsere Jungs fürs Halbfinale qualifizieren. Und wieder hieß der Gegner, wie schon am Vortag, SpVgg Greuther Fürth. Leider verlor man dieses Spiel sehr knapp mit 1:2.

Das Spiel um Platz 3 gegen Linz  wurde dann am Ende im 7-Meter-Schießen entschieden, das von uns gewonnen wurde.

Somit konnten wir an diesem Wochenende einen 2. und einen 3. Platz mit nach Hof nehmen.

 

Ein Dank geht an die Organisatoren beider Turniere, die zwei klasse Turniere auf die Beine gestellt hatten.

 

A.H.