Am Wochenende konnten unsere C3-Junioren in Marktredwitz an dem gut besetzten Hallenturnier der JFG Region Luisenburg teilnehmen. Insgesamt traten 12 Teams an, die meisten waren aus der Bezirksoberliga bzw. Kreisliga. Unsere Mannschaft ging daher als krasser Außenseiter an den Start.

Doch es lief anders. Vier Punkte nach der Vorrunde bedeuteten den Einzug ins Viertelfinale.  Gegner war hier die SG Wiesau-Falkenberg, die mit 1:0 geschlagen werden konnte.

Im Halbfinale gab es ein 0:0 gegen die JFG Steigerwald. Das fällige Sechsmeter-Schießen wurde gewonnen.

So stand man unerwartet im Finale. Gegner war die JFG Stiftland, die eine Woche vorher noch den 3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft belegt hatte.

Unsere Jungs verloren nach aufopferungsvollem Kampf schließlich mit 1:0.

Für die SpVgg Bayern Hof III traten an:  E. Südemer, G. Schöpf, L. Schertenleib, F. Albert, F. Parlakkilic, E. Ören, R. HajHussein

Endstand:

  1. JFG Stiftland
  2. SpVgg Bayern Hof III
  3. JFG Steigerwald
  4. SV Steinmühle

     5.-8. Pl. FC Rehau/SG Wiesau-F./Luisenburg schwarz/Luisenburg blau

      9.-12. Pl. SF Kondrau/JFG Oberes Egertal/FC Weiden Ost/Luisenburg weiß

N.H.