Die SpVgg Bayern Hof vertraut auf ihren aktuellen Kader

Zwar ist das Winter-Transferfenster noch nicht ganz geschlossen, aber bereits jetzt kann die SpVgg Bayern Hof vermelden, dass sie ohne Neuzugänge in die restliche Serie in der Fußball-Bayernliga Nord gehen wird. Zwar gab es konkrete Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen, nach Abwägung aller Gesichtspunkte entschied sich die Sportliche Leitung aber gegen Neuverpflichtungen in der Winterpause. Viel mehr gilt dem vorhanden Spielerkader das uneingeschränkte Vertrauen, die gesteckten Saisonziele zu erreichen.

Hajek´s Vertrag wird nicht aufgelöst

Für den tschechischen Stürmer Adam Hajek, der mit elf Treffern die interne Torschützenliste anführt, lag der SpVgg Bayern Hof unterdessen eine konkrete Anfrage eines österreichischen Klubs vor. Auch hier wurde nach sorgfältiger Abwägung aller Kriterien die Entscheidung getroffen, den laufenden Vertrag nicht vorzeitig aufzulösen. Ob Hajek, der sich im Mannschaftskreis bereits verabschiedet hat, allerdings nochmal das Bayern-Trikot tragen wird ist unklar. Bisher hat der tschechische Angreifer noch an keiner Trainingseinheit seit der Winterpause teilgenommen.