Mit vier Punkten schied unsere Elf gestern Nachmittag in der Vorrunde des Hallen-Kreismasters aus. Die Hallensaison ist somit beendet. 

Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen waren letztlich zu wenig um beim Kreisfinale des Fußballkreises Hof – Wunsiedel – Tirschenreuth ins Halbfinale einzuziehen. Dem 1:1 zum Auftakt gegen die SG Mitterteich/Steinmühle folgte eine 1:3 Niederlage gegen die SG Regnitzlosau. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen hatte man aber noch alle Trümpfe selbst in der Hand. Das 3:0 gegen die SpVgg Selb 13 nährte zunächst die Hoffnung aufs Weiterkommen, die aber spätestens nach dem 1:3 gegen Vorwärts Röslau jäh im Keim erstickt wurde. 

So war unser Team bei den Halbfinalspielen zum Zuschauen gezwungen. Verdienter Sieger des Masters wurde der Kreisligist FC Waldstein, der im Finale im sechs Meterschießen die Oberhand über die SG Mitterteich/Steinmühle behielt. Dritter Vertreter des Kreises bei der Bezirksmeisterschaft ist der TSV Thiersheim, der sich im Spiel um Platz 3 gegen den FC Vorwärts Röslau durchsetzte. 

Somit ist die Hallensaison 2019/20 für unsere Mannschaft auch beendet. Ab sofort kann Trainer Fulvio Bifano den Fokus voll auf die Vorbereitung für die restliche Bayernliga-Saison legen.

Für die Bayern waren gestern im Einsatz:

Guyon – Seidel, Durkan, Seifert, Feulner, Drewanz und Holek.