Ohne Gegentor sicherte sich gestern unsere U19 in Bad Staffelstein die oberfränkische Bezirksmeisterschaft im Hallenfußball.

Im Finale setzte sich unsere Mannschaft durch ein Tor von Emre Mal mit 1:0 gegen die JFG GW Frankenwald durch. Wie im Finale war die stabile Defensive der Garant für den Turniersieg. Los ging es in der Vorrunde mit einem mühsamen 1:0 gegen die JFG Rödental-Coburger Land, dem ein weiterer 1:0-Erfolg gegen den FC Eintracht Bamberg folgte. Gegen den späteren Finalgegner aus dem Kronacher Raum gab es ein deutliches 4:0 und im abschließenden Vorrundenspiel noch einen 2:0-Sieg gegen Don Bosco Bamberg.

Im Halbfinale wartete der Gastgeber, der TSV Staffelstein, auf die Jungs von Trainer Andreas Scherbaum. Zwei Tore von Kadir Kacar und eines von Emre Mal sorgten für den Finaleinzug. Wo sich unsere Jungs gegen die JFG GW Frankenwald zwar schwerer als in der Vorrunde taten, aber dennoch souverän den Titel holten.

Durch den Turniersieg vertreten unsere Jungs den Bezirk Oberfranken am 25. Januar bei der bayrischen Meisterschaft in Maxhütte-Haidhof.

Glückwunsch Jungs!!!

Unsere B-Junioren nehmen am kommenden Samstag, dem 18. Januar, ebenfalls an der Bezirksmeisterschaft teil.

Sie vertreten beim Turnier in Kirchenlaibach zusammen mit der SG Regnitzlosau und dem FCE Münchberg den Kreis Hof/Marktredwitz.