Früh aufstehen hieß es an diesem Wochenende für unsere U12. Mit zwei Hallenturnieren eröffneten sie die diesjährige Hallensaison.

Am Samstag ging es früh morgens nach Auerbach, wo man am Ende den 3. Platz erspielen konnte.

Nach dem Turnier wurde von allen Trainern eine Turnierauswahl gewählt, in die es unser Torwart Lucas Kretzschmar und unser Offensivspieler Nick Karnitzschky geschafft haben.

Am Sonntag ging es nach Marktbergel, wo die SpVgg Ansbach zu ihrem NLZ Hallenmasters einlud.

Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen, wo sich jeweils die beiden vorderen und der besserplatzierte Dritte für die Goldrunde qualifizierten.

In Gruppe A konnte man sich als Gruppenerster gegen SV Waldhof Mannheim,

1.FC Nürnberg U11, SpVgg Ansbach und TSV Nördlingen durchsetzen.

Ebenfalls qualifiziert für die Goldrunde hatten sich der SV Waldhof Mannheim,

die SpVgg Ansbach, der SSV Ulm und die Würzburger Kickers.

2:2 gegen Mannheim, 4:0 gegen Würzburg, 2:2 gegen Ulm und

2:1 gegen Ansbach reichten am Ende für den Turniersieg.

Es war ein perfekter Auftakt in die Hallensaison.

 

Ein Dank nochmal an die ausrichtenden Vereine, die jeweils an beiden Tagen ein sehr gut organisiertes und faires Turnier auf die Beine gestellt haben.

 Alex Hofmann