Das für morgen angesetzte Bayernligaspiel zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem FC Eintracht Bamberg wurde am späten Freitagnachmittag abgesagt.

Das Spielfeld der Grünen Au war ohnehin bereits sehr tief und morastig. Durch den einsetzenden Regen, der laut Wetterbericht bis morgen anhalten soll, wäre kein vernünftiges Fußballspiel möglich. Den Verantwortlichen der Stadt Hof blieb daher keine andere Entscheidung als die der Platzsperre, welche für alle städtischen Hofer Rasenplätze gilt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. 

Wer trotzdem Bayernligafussball auf der Au sehen möchte:

Die C-Junioren treffen am Samstag auf den SV Viktoria Aschaffenburg. Gespielt wird auf dem Kunstrasen, Anstoß ist um 12:30 Uhr.

Das Spiel der U17 gegen Würzburger Kickers II, welches am Sonntag auf dem Sportgelände an der Ascher Straße stattfinden sollte, findet stattdessen ebenfalls auf dem Kunstrasen statt. Anstoß ist am Sonntag um 11:30 Uhr.

Unterstützen Sie die Hofer Jungs! Danke!