Eine couragierte Leistung zeigte die Elf von Manuel Dick gegen die Gallier aus Großbardorf.

Man machte es den Gästen jedoch wieder viel zu leicht die 3 Punkte nach Unterfranken mitzunehmen.
Das  0:1 ein harmloser Rückpass von Hägel den Torwart Renner über den Fuß gleiten ließ.
Das 0:2 war ein unnötiger direkter Freistoss aus halbrechter Position der im kurzer Eck einschlug.
Die Bayern gaben keinen Ball verloren, hatten jedoch beim Abschluss Pech als Amini nach feinem Zuspiel von Sangiorio nur den Innenpfosten traf.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Hofer versuchten alles, jedoch vergab man sich bietende Chancen zu überhastet oder schoss den gegnerischen Keeper an.
Als man 15 Minuten vor Spielende alles riskierte war natürlich offen für Konter. Den schönsten Spielzug des Tages schloss Albert dann 3 Minuten vor der regulären Spielzeit mit dem 0:3 ab. Schuberth konnte dann zwar noch einmal verkürzen jedoch sorgte wiederrum Albert in der Nachspielzeit mit dem 1:4 für den Schlusspunkt der Partie.

 

SpVgg Bayern Hof  – TSV Großbardorf 1:4 (0:2)

 

Aufstellung Hof:

Renner- Hägel, Rieß, Scherbaum, Kanther, Ortmann, Amini, Pankau, Singer, Schuberth, Sangiorgio

Schiedsrichter: Christian Grünbeck (TSV Neukenroth)

Zuschauer: 40

Tore:

  1. Min. 0:1 ET
    25. Min. 0:2 Herbert
  2. Min. 0:3 Albert
  3. Min. 1:3 Schuberth
    72. Min. 1:4 Albert