…die neue Homepage.

Etliche Stunden Arbeit hat sie gekostet, oft bis in die Nacht hinein wurde herumgebastelt. Aber nun ist sie endlich fertig.

Die “Alte” hat ausgedient. Aber an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Andreas Merz, welcher im Jahr 2007 die erste Homepage vom FC Bayern Hof entwickelt hatte und sie im März 2008 an den Start brachte.

 

Inzwischen hat sich viel geändert. Im Verein, aber auch die Technik ist nicht mehr die von 2008. Auch wenn das Erscheinungsbild ein völlig neues ist, vieles von der alten Homepage findet man auch hier wieder. Das eine oder andere ist vielleicht noch nicht ganz perfekt, aber wir arbeiten daran.

Einfach mal alles ausprobieren und herumstöbern. Sicherlich ist einiges dabei, was man als echte Verbesserung betrachten kann. Beim Kalender z.B. wenn man ins Detail geht, kommt nicht nur die Adresse des auswärtigen Stadions. Auch wird nun eine Google-Maps Karte zur Orientierung geboten.

 

Also, viel Spaß mit der neuen Homepage wünschen euch Ulrich, Achim, Norbert, Thomas und Stefan… und natürlich Dennis Wauer von gipfelspringer.de, der dieses Projekt entwickelt hat.