Herrschte über den Punkt beim gut in die Saison gestarteten Aufsteiger Vilzing vor zwei Wochen noch Freude und Erleichterung, so löst der Zähler, den die Mannschaft nach dem spielfreien Wochenende aus Großbardorf mitbringt, ganz andere Gefühle in der Welt der Hofer Bayern aus. Bis zur 87. Minute lag man im Rhön-Grabfeld mit 2:0 in Führung. Zwei, nennen wir sie mal unglückliche, gelb-rote Karten am Stück dezimierten die Bayernmannschaft, so dass ihr mit einem Doppelschlag die Gastgeber den fast sicher geglaubten Sieg noch entreißen konnten. Einverstanden war vor allem Trainer Bifano mit den Schiedsrichterentscheidungen gar nicht, sah er doch die Hofer mit einem viel strengeren Maßstab beurteilt, als in vergleichbaren Szenen zuvor die Großbardorfer. Die Sache mit dem Fingerspitzengefühl der Entscheidungsträger auf dem Spielfeld ….

Spielbericht

Frankenpostbericht