Unsere Bayernliga-Elf hat morgen eine hohe Hürde zu bewältigen.

Ab 15 Uhr gastieren die Bifano-Schützlinge bei der DJK Vilzing. 

 

Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenführer aus Eltersdorf geht es für unsere Mannschaft morgen zum Rangdritten nach Vilzing. Eine anspruchsvolle Aufgabe die da auf die Truppe von Trainer Fulvio Bifano wartet. Unsere Gastgeber gewannen ihre letzten fünf Spiele und werden diese Serie gegen uns sicherlich bis aufs Blut verteidigen wollen. Generell gilt die DJK, die in den letzten fünf Spielzeiten in der Bayernliga Süd eingruppiert war, als äußerst Kampfstark. 

 

Das heißt für unsere Elf nichts anderes als den Fight anzunehmen und mit allem was drin steckt dagegen zu halten. Matej Kyndl, einer der diese Tugenden wie kein anderer vertritt, geht -das hat man gegen Eltersdorf deutlich gesehen- der Mannschaft in derartigen Situationen ab. Der tschechische Kämpfer wird aber wohl erst nach der Winterpause wieder auf dem Feld stehen. So müssen es morgen unsere anderen Akteure richten, die bis auf Nico Schmidt (Adduktorenzerrung) den Weg komplett in den Bayrischen Wald antreten. 

 

Aufgebot: Lang, Guyon – Chocholousek, Seidel, Schraps, Sevcik, Fischer, Bifano, Durkan, Seifert, Krantz, Frey, Hajek, Feulner, Drewanz, Renk, Kavalir, Holek;