Endlich, der erste Saisonsieg ist perfekt. Trotz der internen Unruhen wegen des unerwarteten Trainerwechsels gelingt den Hofern im ersten Heimspiel unter Fulvio Bifano gleich ein Dreier.

Vor 520 Zuschauer konnten die Gelb-Schwarzen den ersten Saisonsieg einfahren. Mit einer überzeugenden, starken Leistung bezwangen unsere Jungs den Gegner von der Sepp-Endres-Sportanlage, die Zellerauer vom Würzburger FV. Trotz frühem Rückstand in der 12. Spielminute bewiesen unsere Gelb-Schwarzen Charakter, welche wohl schon ein paar wenige im freien Fall befindlich sahen, und drehten den Spieß um. Für Bayern Hof trugen sich Ondrej Chocholousek (24.), Christian “El Capitano” Schraps (27.) und Adam Hajek (48.) in die Torschützenliste ein.

Mit der gezeigten Leistung empfiehlt sich unsere Elf für das nächste Spiel am Dienstag beim SV Seligenporten.

Spielbericht