Liebe Mitglieder,

bevor wir zu den Auswirkungen der aktuellen Situation auf den Verein kommen, eine traurige Nachricht.

Unser ehemaliger Spieler Siegfried Sieber, einer der besten Abwehrspieler seiner Zeit, ist am 12.03.2020 verstorben. Wir trauern um unseren Siggi und sind in Gedanken bei seinen Angehörigen.

Ein Nachruf folgt in den kommenden Tagen.

 

Wir hatten für den 27.03.2020 eine Vereinsausschusssitzung in der renovierten Gaststätte „Grüne Au“ vorgesehen. Zur Vermeidung von Missverständnissen:

Die Sportsbar ist noch nicht renoviert, die ursprüngliche Gaststätte ist nahezu fertiggestellt, allerdings fehlt noch die Gaststättengenehmigung, die wir noch beantragen müssen. Eine Jahreshauptversammlung war für Ende April 2020 geplant.

Beide Veranstaltungen (Vereinsausschusssitzung und Jahreshauptversammlung) werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Derzeit bemühen sich die Verantwortlichen des Vereins, die Weichen für die unmittelbar anstehende Zeit des ruhenden Spielbetriebs und der damit verbundenen Einnahmeausfälle zu stellen. Der Verein, aber insbesondere die neu gegründete Spielbetriebs GmbH sind dabei auf die Solidarität ihrer Angestellten, insbesondere der Spieler angewiesen. Es heißt ja immer, in der Krise zeigt sich der Zusammenhalt. Wir werden sehen, wie das in unserem Verein funktioniert. Aussagen für die nächsten Monate sind uns nicht möglich. Wir nehmen es wie es kommt; es ist jedenfalls eine Zeit ohne Fußball.

Bleibt gesund und bei guter Laune.

Ihr

 

Reiner Denzler                                                        Norbert Ritter

Präsident                                                                  Vizepräsident