TEAMCHECK

Alexander Bareuther
Nikolai Altwasser
Tobias Benker
Ludvik Tuma
Christian Schraps
Harald Fleischer
Andreas Schall
Florian Rupprecht
Thomas Stock
Jirí Bertelman
Andre Biermeier
Maximilian Krauß
Andreas Knoll
Tomas Sturm
Kaan Gezer
Florian Thierauf
Martin Holek
Eduard Root
Sandro Pasalic
Cosmin-Adrian Ichim
Nico Schmidt
David Guyon
Marcin Czaban
Ales Ivasko
Filip Kutaj

TORSCHÜTZEN

28 Martin Holek
8 Tomas Sturm
6 Maximilian Krauß
5 Christian Schraps
5 Harald Fleischer
4 Florian Thierauf
3 Eduard Root
3 Andre Biermeier
3 Kaan Gezer
1 Florian Rupprecht
1 František Kura
1 Andreas Knoll

Einsatzstatistik

TABELLE

3. SpVgg SV Weiden
4. TSV Großbardorf
5. SpVgg Bayern Hof
6. SV Alemannia Haibach
7. SC Eltersdorf

ausführliche Tabelle

POOL-PARTNER

Aktuelles



Team | 23.06.2016

Jochen Kauper stößt zum Team der SpVgg Bayern Hof

Die SpVgg Bayern Hof wird durch einen weiteren "Heimkehrer“ auf die Grüne Au verstärkt: Jochen Kauper, der von 1997 bis 2004 rund 200 Spiele für den ehemaligen FC Bayern Hof bestritt, wird ab sofort im sportlichen Bereich der ersten Mannschaft mitarbeiten und dabei Michael Voigt und Miloslav Janovsky unterstützen. Der 43-jährige Trebgaster arbeitet hauptberuflich als Redakteur und Autor in einem Kulmbacher Unternehmen für Finanznachrichten. Bei uns wird er vor allem die Bereiche Spielbeobachtung und -analyse betreuen und auch als Scout tätig werden.


Ton | 23.06.2016

Miloslav Janovsky im Interview

Im Interview mit Horst Geußer von unserem Hochfrankensender Extra-Radio spricht unser Trainer über Erholung, Hausaufgaben und Arschbacken ...


Termine | 22.06.2016

Bayern-Kalender zur Saison 2016/2017 aktualisert

Der Bayern-Kalender wurde mit den Spielen der Vorrunde unsres Regionalliga-Teams, den Trainingseinheiten und den Geburtstagen der Spieler der 1. Mannschaft aktualisiert.

Zudem werden auch wichtige Veranstaltungen des Vereins eingstellt.

Den Kalender können Sie in der rechten Spalte (unten) jederzeit einsehen und somit immer auf den aktuellsten Stand bleiben.


Team | 22.06.2016

Testspiele beim BD-Sensors-Cup

In diesem Jahr spielt unser Team um den BD-Sensors-Cup des FC Vorwärts Röslau mit.


Termine | 22.06.2016

ProHof zum "Tag der Franken"

ProHof bringt sich zum Tag der Franken, der in diesem Jahr am 3. Juli unter dem Motto „Patente Franken – fränkische Patente“ in Hof stattfindet, in zweifacher Weise ein.


Team | 20.06.2016

+++ Die Vorbereitung ist gestartet +++

Heute um 18 Uhr begrüßte unser Trainer Milo Janovsky das Team zur ersten Trainingseinheit.



Hier gibt es die Bilder dazu:
Start der Vorbereitung zur Regionalliga Bayern 2016/2017

Vielen Dank wieder an Mario Wiedel!


Thema | 19.06.2016

Fanartikel-Pavillon in gelb-schwarz

Fleißige Vereinskameraden, Pinsel und etwas Farbe: Schon ist der von der Hofer Firma Wurzbacher spendierte Pavillon auch äußerlich als Mitglied unserer Vereinsfamilie erkennbar.


Termine | 17.06.2016

+++ Der Spielplan steht +++

Der BFV hat heute den offiziellen Spielplan der Regionalliga Bayern 2016 / 2017 veröffentlicht.

Hier sehen Sie die kompletten Partien der Vorrunde als Übersicht...


Team | 17.06.2016

Trainingsauftakt auf der Grünen Au

Coach Miloslav Janovsky versammelt sein Regionalligateam am Montag, den 20. 6. um 18 Uhr auf dem Trainingsplatz.


Team | 16.06.2016

Neuer Abwehrspieler aus der 2. tschechischen Liga

Die SpVgg Bayern Hof verpflichtet Ludvik Tuma aus der 2. tschechischen Liga - der 22-jährige Abwehrspieler kommt vom FK Banik Sokolov für zunächst ein Jahr.

Als weiteren Baustein für den Regionalkader kommt der 22-jährige Ludvig Tuma vom tschechischen Zweitligisten FK Banik Sokolov zu uns auf die Au. Der Abwehrspieler ersetzt Innenverteidiger Filip Kutaj, der den Verein mit Ablauf seines Vertrages verlassen wird.

Vielen Dank an Filip Kutaj für den Einsatz im Hofer Trikot, alles Gute für die Zukunft und Herzlich Willkommen auf der Au Ludvik.


Thema | 15.06.2016

+++ Glückwünsche zum Aufstieg +++

In den vergangenen Wochen haben uns mündlich und schriftlich zahlreiche Glückwünsche zum Aufstieg erreicht. Da hier nicht alle wiedergegeben werden können, geben wir - stellvertretend für alle - die Glückwünsche von Ingeborg und Rudolf Buchta aus Hof weiter.


Team | 14.06.2016

+++ Kader(planung) 2016/2017 +++

Auch die letzten beiden offenen Spieler der letztjährigen Bayernliga-Saison bleiben den Bayern treu.


Termine | 14.06.2016

Regionalligaauftakt für unser Team am Freitag, den 15. Juli 2016 auf der Grünen Au - der erste Gegner der neuen Saison ist die SpVgg Oberfranken Bayreuth!


Einen echten Knaller bringt schon der erste Spieltag in der Regionalliga für unser Aufsteigerteam: Am Freitag, den 15. Juli 2016 (Anstoß: voraussichtlich 18:30 Uhr) empfangen unsere Jungs die „Altstädter“ aus der oberfränkischen Nachbarschaft. Damit wird gleich zu Beginn der neuen Regionalligasaison wahr, wovon die Fußballfreunde aus der Region schon länger geträumt haben, nämlich das Lokalderby zwischen unserem Traditionsverein und dem alten Rivalen aus der Wagnerstadt.


Talente | 13.06.2016

+++ Unsere U15 im Pech: Niederlage in letzter Minute beim FC Ingolstadt +++

FC Ingolstadt - SpVgg Bayern Hof 1:0 (0:0)


Unsere U15 unterliegt in letzter Minute im Audi Sport Park beim FC Ingolstadt und feiert trotz der verloren gegangenen Meisterschaft sich und eine starke Saison als Vizemeister in der Bayernliga Nord.


Team | 11.06.2016

Kaderplanung: Tobias Benker wechselt vom FC Vorwärts Röslau auf die Au

Mit dem 23-jährigen Tröstauer Tobias Benker erweitern wir unseren Kader um einen weiteren talentierten Spieler aus der Region. Unser Sportlicher Leiter, Michael Voigt, hatte den besten Röslauer schon länger auf seinem Zettel. Sicher wird es für den noch jungen Spieler nicht einfach sein, von der eher gemütlichen Landesliga in die höchste Amateurklasse zu wechseln. Und die Ansprüche unseres Trainers Milo Janovsky sind bekanntlich hoch. Aber unsere Verantwortlichen trauen dem seit vier Jahren in Röslau kickenden Mittelfeldspieler durchaus zu, sich auch in der Regionalliga zu behaupten.


Thema | 07.06.2016

MdB Dr. Silke Launert gratuliert zum Aufstieg

Das Mitglied des Deutschen Bundestages Dr. Silke Launert hat uns zum Aufstieg in die Regionalliga Bayern ganz herzlich gratuliert. In ihrem Schreiben würdigt die Abgeordnete für Oberfranken vor allem den Teamgeist, Herz, Leidenschaft und den begeisternden Offensiv-Fußball unserer Mannschaft. Die Einstellung des gesamten Teams strahle nun auf die Stadt Hof und die ganze Region aus. Abschließend fordert Frau Dr. Launert uns auf, so weiter zu machen, dann werde es auch in der neuen Klasse so manche positive Überraschung geben.
Präsident Reiner Denzler hat sich mit einem persönlichen Schreiben bei Frau Dr. Launert bedankt und den Wunsch geäußert, dass sie auch zukünftig die Grüne Au besuchen werde.


Team | 07.06.2016

+++ Kader(planung) 2016/2017 +++

Und weiter gehts mit der Kaderplanung. In der kommenden Saison bleiben auch...


Thema | 06.06.2016

Abstimmung über Antrag auf Namensänderung

Um die Daten unserer Mitglieder zu schützen und deren Herausgabe an das den Verein verklagende Mitglied Carsten Groß zu verhindern, hat sich der Verein heute vor dem Amtsgericht zur Beendigung des anhängigen Rechtsstreites bereit erklärt, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen und über den Antrag unter anderem des Klägers auf Änderung des Vereinsnamens in "FC Bayern Hof" abstimmen zu lassen. Die Einberufung erfolgt gemäß der Satzung durch eine Veröffentlichung in der Frankenpost.


Team | 06.06.2016

Teamcheck | Unser Regionalliga Kader 16/17

Auf der linken Seite unserer Homepage können nun jederzeit sehen, wie der aktuelle Kader unsres Teams für die kommende Saison aussieht. In den kommenden Tagen werden hierzu immer neue Infos folgen.

Schauen Sie auf unserer Homepage vorbei und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.


Team | 06.06.2016

+++ Kader(planung) 2016/2017 +++

Die neue Woche beginnt und es gibt wieder Neuigkeiten zum Regionalliga-Team 2016/2017.


Team | 05.06.2016

+++ Kader(planung) 2016/2017 +++

Neuer Tag, die nächsten zwei Spieler. Heute können wir wieder zwei weitere Spieler vermelden....