TERMINE

nächstes Ligaspiel:
25.03.2017, 14:00
SpVgg Bayern Hof -
SV Seligenporten

mehr

TORSCHÜTZEN

3 Martin Holek
2 Jan Kralik
1 Christian Schraps
1 Tomas Krbecek
1 Eduard Root
1 Tomas Sturm
1 Alassane Kane
1 Thomas Stock

Einsatzstatistik

TABELLE

14. SpVgg Greuther Fürth II
15. TSV Buchbach
16. SV Seligenporten
17. SV Schalding-Heining
18. SpVgg Bayern Hof

ausführliche Tabelle

FANSHOP

POOL-PARTNER

Aktuelles



Thema | 22.03.2017

ProHof informiert über Veranstaltungen

Mit Rundbriefen informiert unser Partnerverein ProHof über drei Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2017 ...


Talente | 21.03.2017

SpVgg SV Weiden U15 - SpVgg Bayern Hof 1:4 (0:2)

Sollte der Heimsieg vom vergangenen Wochenende gegen Schweinfurt 05 erst so richtig wertvoll werden, dann war es für die U15 der Hofer Bayern wichtig, an diesem Wochenende beim Tabellenletzten in Weiden nachzulegen.


Talente | 20.03.2017

Fünf Siege, ein Unentschieden - unsere Jugend war zu Hause und auch auswärts gut unterwegs

Im Jugendbereich gab es am Wochenende mit fünf Siegen und einem Unentschieden ein regelrecht gelb-schwarzes Wochenende ...


Ticker | 18.03.2017

FC Memmingen - SpVgg Bayern Hof 2:1 (1:0)

Zwar konnte Andreas Knoll in der 85. Spielminute das Elfmetertor der Hausherren ausgleichen, die Schwaben erzielten aber in der 90. den Siegtreffer. Eine starke zweite Halbzeit unseres Teams wurde leider am Ende nicht belohnt.


Talente | 17.03.2017

E-Junioren beim Turnier in Kulmbach

Am Sonntag ab 11:00 Uhr nimmt unser Jahrgang 2007 am hochkarätig besetzen Turnier der SpVgg Oberfanken Bayreuth auf dem Gelände des ATS Kulmbach teil.


Talente | 17.03.2017

Auch unser Nachwuchs kämpft wieder um Punkte

U13, U14, U17 und C3 spielen am Wochenende im Stadion und an der Ascher Straße ...


Team | 16.03.2017

Am Samstag tritt unser Team die weite Reise nach Memmingen an, um im ersten Auswärtsspiel des Jahres 2017 nach Möglichkeit auch die ersten Punkte mitzunehmen ...


Talente | 16.03.2017

SpVgg Bayern Hof U15 - Schweinfurt 05 1:0 (1:0)

Unsere U15 konnte durch einen Sieg über den Tabellendritten aus Schweinfurt drei wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg verbuchen.


Talente | 13.03.2017

Erfolgreiches Wochenende für unsere Junioren

Mit wichtigen Siegen ließen an diesem Wochenende drei bereits in die Rückrunde gestartete Jugendmannschaften aufhorchen:


Ticker | 10.03.2017

+++ Spielausfall +++

Das morgige Punktspiel unseres Teams in Garching wurde von Spielleiter Josef Janker abgesetzt und fällt aus. Der Platz in Garching ist unbespielbar.


Team | 10.03.2017

Unser Team fährt zum VfR Garching

Zum ersten von zwei Auswärtsspielen in Folge treten unsere Jungs in der Regionalliga Bayern beim Mitaufsteiger VfR Garching an (Anstoß: 13:00 Uhr!!).


Talente | 08.03.2017

Krönender Abschluss für das Team 2006:
Hallenkreismeister 2017


Team | 06.03.2017

Mario Wiedel war wieder im Stadion und liefert die Bilder zum Spiel gegen die Schwaben aus Illertissen


Ticker | 04.03.2017

SpVgg Bayern Hof - FV Illertissen 0:1 (0:1)

Das erste Punktspiel unserer Mannschaft nach der Winterpause war schon nach drei Minuten entschieden: Die Gäste gingen durch ein kurios wirkendes Freistoßtor früh in Führung und hatten wenig Mühe, den Vorsprung bis zum Schlusspfiff zu halten.


Team | 03.03.2017

Unser Regionalligateam startet nach der Winterpause mit einem Heimspiel - zu Gast auf der Grünen Au ist der Tabellenzehnte FV Illertissen

Keinen gerade einfachen Gegner empfangen unsere Jungs am Samstag in unserem Stadion: Der FV IIlertissen hat zwar eine bisher durchwachsene Saison gespielt, gehört aber seit Jahren zu den etablierten Teams der Regionalliga Bayern.


Thema | 02.03.2017

Stadt Hof saniert Stehränge bei Anzeigetafel

Wegen notwendiger Sanierungsarbeiten sind derzeit die Stehrangblöcke C 2 und C 3 (unterhalb der Anzeigentafel) gesperrt.


Team | 01.03.2017

Die Winterpause ist vorbei - Am Samstag geht´s wieder los

Heute Nachmittag fand mit Vertretern der Stadt Hof eine Platzbegehung im Stadion Grüne Au statt.

Das Ergebnis: Herr Peter Hetz gab grünes Licht, der Platz ist bespielbar, am Samstag kann wieder gespielt werden.
Der Rasen ist in einem relativ guten Zustand, lediglich im Bereich der Auswechselbänke sind noch etwas tiefere Stellen. Da ab Donnerstag Mittag mit besserem Wetter zu rechnen ist, sollten auch diese bis Samstag abgetrocknet sein.

Also - Am Samstag auf die Au!!! Die Aufholjagd beginnt um 14°° Uhr!


Talente | 28.02.2017

Auf Augenhöhe mit Zweit- und Drittliganachwuchs


Team | 27.02.2017

Die Bilder zum Testspiel gegen die Altstadt (1:4)

Fotograf Mario Wiedel hat wieder tolle Bilder vom Testspiel am Samstag geschossen ...


Team | 27.02.2017

Unmittelbar nach dem Trainingsende traf sich unser Team am vergangenen Freitag zum gemeinsamen Kinobesuch in der Hofer Altstadt.


Ticker | 25.02.2017

SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth 1:4

Bei guten äußeren Bedingungen gelang der Altstadt ein klarer Erfolg, der vielleicht etwas zu hoch ausfiel. Unseren einzigen Treffer erzielte Mitte der 2. Halbzeit Andreas Knoll zum 1:3 nach einem feinen Spielzug: Der wiedergenesene Tomas Sturm marschierte an der linken Außenlinie, passte scharf in die Mitte, wo Martin Holek den Ball raffiniert durchließ, sodass der hinter ihm einlaufende Knoll den Ball - für Berchthold unhaltbar - mit links unter die Querlatte knallen konnte. Ein sehr sehenswerter Treffer!


Talente | 24.02.2017

U15 auf Niveau von Jena und Aue

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bayernliga Nord spielte unsere U15 Leistungsvergleiche gegen den FC Erzgebirge Aue und den FC Carl Zeiss Jena. Beide Mannschaften messen sich in der Regionalliga Nordost mit Mannschaften wie Hertha BSC Berlin und RB Leipzig. In beiden Partien schafften die Hofer Jungs ausgeglichene Spiele auf gleichem Niveau. Während man sich dem FC Erzgebirge Aue auf heimischen Kunstrasen durch einen Standard knapp mit 1:0 geschlagen geben musste, spielte man in Jena ein hochverdientes 0:0 und hatte klare Chancen zum Sieg. Der JFC Gera, immerhin Tabellenführer in der 1. Verbandsliga Thüringen, wurde gar mit 9:0 geschlagen.
Die Ergebnisse machen also Mut für die schwere Rückrunde in der Bayernliga. Mit dem Beginn des Auslandsemesters von Sandro Pasalic wird die Mannschaft in der Rückrunde von Michael Voigt und Achim Schubert betreut.