TERMINE

nächstes Ligaspiel:
04.03.2017,
SpVgg Bayern Hof -
FV Illertissen

mehr

TORSCHÜTZEN

3 Martin Holek
2 Jan Kralik
1 Christian Schraps
1 Tomas Krbecek
1 Eduard Root
1 Tomas Sturm
1 Alassane Kane
1 Thomas Stock

Einsatzstatistik

TABELLE

14. FC Ingolstadt II
15. SV Seligenporten
16. TSV Buchbach
17. SV Schalding-Heining
18. SpVgg Bayern Hof

ausführliche Tabelle

FANSHOP

POOL-PARTNER

Aktuelles



Team | 08.12.2016

+++ Nikolaus-Überraschung +++

Obwohl der Spielbetrieb in der Regionalliga Bayern pausiert, läuft der Trainingsbetrieb bei den Hofer Bayern natürlich weiter: die Spieler von Coach Milo Janovsky müssen sich auch für die Hallensaison fit halten. Die Präsenz des Teams auf der Au nutzte der "heilige Sankt Nikolaus" Waldemar Bärwald dazu aus, um Trainer, Spieler und Betreuer am Nikolaustag in der "Kerng" zu bescheren. Dabei kam nicht nur die Rute zum Einsatz, sondern es gab auch einige Geschenke, die "Weihnachtsengel" Julia Herr aus unserem Fan-Shop mitgebracht hatte. Und im Anschluss ging's ins Hofer Hallenbad, das alle nach einer informativen Führung durch Betriebsleiterin Michaela Franke und Kollegin Franziska Muck zum Relaxen nutzen konnten.


Ticker | 02.12.2016

+++ Spielausfall +++

Da die Grüne Au unbespielbar ist, fällt das für morgen angesetze Nachholspiel gegen die Schweinfurter "Schnüdel" aus. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


Talente | 29.11.2016

Im letzten Vorrundenspiel hat es die U19 der SpVgg Bayern Hof verpasst, sich den 2. Tabellenplatz in der Landesliga Nord zu erobern. Beim bis dato punktgleichen Konkurrenten FC Eintracht Bamberg unterlag man nach einem abwechslungsreichen Spiel etwas unglücklich mit 2:4


Talente | 29.11.2016

+++ U13 mit Heimsieg zum Ende der Vorrunde / U15 punktet gegen Bayreuth / U14 beim ersten Hallenturnier in Nordrhein - Westfalen +++

Am vergangenen Wochenende waren unsere letzten Nachwuchsteams im Rahmen ihrer Vorrunde aktiv. Hier konnte die U13 dreifach gegen JFG Maintal punkten. Weniger erfolgreich verliefen die Partien der U19- und U17- Jahrgänge, die beide Duelle gegen die Eintracht aus Bamberg verloren.

Für den ersten Hallenauftritt sorgte die U14 im westfälischen Waltrop. Verloren die Spindler-Schützlinge ihre erste Partie gegen Schalke 04 noch verdient, so steigerten sie sich im Laufe des Turniers und punkteten sowohl gegen Eintracht Braunschweig als auch gegen Tennis Borussia Berlin. Durch eine Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen die U15 des Gastgebers schieden sie trotzdem unglücklich aus und mussten trotz eines insgesamt starkes Auftritts bereits früh die Heimreise antreten.


Team | 27.11.2016

Ein Sonntagsschuss entschied die Partie unserer Mannschaft gestern in Rosenheim.


Mario Wiedel schoss dieses und viele andere tolle Bilder vom Spiel.


Ticker | 26.11.2016

TSV 1860 Rosenheim - SpVgg Bayern Hof 1:0 (0:0)



Thema | 25.11.2016

+++ Heimspiel gegen Club II +++

Wer am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen die Clubreserve auf der Au war, hat sie sicher schmerzlich vermisst: Unsere Stadionzeitung konnte wegen eines technischen Problems nicht gedruckt werden und fehlte daher an den Stadionkassen. Wir liefern sie jetzt nach und stellen die Ausgabe allen interessierten Fußballfreunden auf unserer Homepage zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!


Team | 25.11.2016

Auswärts gegen Mitaufsteiger Rosenheim

Unser Team reist am letzten regulären Spieltag des Jahres zum TSV 1860 Rosenheim - die Oberbayern sind nach dem Sieg gegen die Nachwuchslöwen aus München im Aufwind.


Talente | 24.11.2016

Jugend - Heimspiele

Da unser Nachwuchs zum Teil schon in der Winterpause ist, sind am Wochenende nur drei Nachwuchsteams auf dem heimischen Kunstrasen am Start.


Talente | 21.11.2016

Nach dem letztwöchigen Sieg gegen den Tabellenführer Quelle Fürth tat sich die Hofer U19 vor allem in der ersten Hälfte gegen eine kompakte Mannschaft aus Baiersdorf schwer.