FANSHOP

POOL-PARTNER

Nachrichtenarchiv



Termine | 12.04.2019

U19 empfängt Haching +++ die U17 heute Abend in einem Nachholspiel den FC Augsburg +++ U13 reist zum Oberfrankenderby


Nach der 0:3-Niederlage beim Tabellenführer in Fürth hat unsere U19 dieses Wochenende wieder Heimrecht. Am Sonntag um 13 Uhr gastiert die SpVgg Unterhaching auf dem Sportgelände an der Ascherstraße. Die Rand-Münchner belegen derzeit mit 45 Punkten den dritten Rang. Durch die jüngste Niederlage und dem gleichzeitigen Sieg des SV Wacker Burghausen sind unsere Jungs auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht, den unser Team schnellstmöglich wieder verlassen will.


Ticker | 07.04.2019

SpVgg Bayern Hof - SpVgg Jahn Forchheim 2:2 (1:0)


Ticker | 05.04.2019

Anderes Gesicht zeigen

Nach der Niederlage in Erlangen will unsere Truppe morgen eine Reaktion zeigen. Gegen die SpVgg Jahn Forchheim soll ein Heimdreier her.

Mit einem Sieg könnte zudem auch die bisher positive Heimbilanz ausgebaut werden. Lediglich der DJK Ammerthal gelang es, und das auch nicht wirklich verdient, drei Punkte von der Grünen Au zu entführen. So soll im morgigen Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten Sportverein Jahn Forchheim, die Serie von inzwischen acht Heimspielen ohne Niederlage ausgebaut werden.


Ticker | 05.04.2019

U19 und U17 bei Greuther Fürth zu Gast +++ U16, U14 und U13 mit Heimspielen

Mit dem 1:1-Remis gegen den ASV Neumarkt, es war bereits die vierte Punkteteilung in den letzten sechs Spielen, kommt unsere U19 nicht so richtig vom Fleck. Und die kommenden Aufgaben werden nicht leichter. Morgen wartet auf die Jungs von Coach Benny Schaal das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth. Das der Kleeblatt-Nachwuchs nicht unschlagbar ist, haben unsere Jungs in dieser Saison aber schon bewiesen: Das Hinspiel endete Torlos und im Pokal gelang unseren Jungs sogar ein 1:0-Heimsieg. Vielleicht ein gutes Omen um mit etwas zählbarem im Gepäck zurück auf die Au zu kommen.



Thema | 04.04.2019

Update 10.04.2019: Der Countdown läuft! Nur noch eine Stunde Zeit, um Malik McLemore deine Stimme zu geben!

McLemores goldenes Tor in Ammerthal für den Bayern-Treffer nominiert

Es war der 1:0-Siegtreffer im Auswärtspiel bei der DJK Ammerthal am 2. März. Der geile Sololauf von „Mr. Unstoppable“ Malik McLemore wurde für den Bayern-Treffer des Monats März nominiert. Bis zum 10. April (12 Uhr) kann gevotet werden.

Jede Stimme zählt!

Hier geht’s zur Abstimmung


Ticker | 31.03.2019

Niederlage beim FSV Erlangen-Bruck - Bayern Hof verliert 1:2

44 Minuten in Unterzahl - eine Minute zuviel. In der Nachspielzeit kassierten unsere Jungs den entscheidenden Gegentreffer.


Termine | 29.03.2019

Auswärtsspiel beim FSV Erlangen-Bruck

Am morgigen Samstag gastiert unser Team beim FSV Erlangen-Bruck.

Jahreszeitbedingt ist durch Spielausfälle die Tabelle normalerweise wenig aussagekräftig. Doch unser Team liegt nach 23 gespielten Begegnungen mit 38 Punkten auf Platz 7, der FSV Erlangen-Bruck steht auf Platz 15 (21 Punkte aus 26 Spielen).

Für unsere Hofer Jungs daher eine prima Gelegenheit, die tolle Leistung nach der Winterpause (2 Spiele, 2 Siege, 6 erzielte Tore, kein Gegentreffer) zu bestätigen!

Auf geht´s nach Erlangen - holt uns drei Punkte!!!

Anstoß an der Sportanlage in der Tennenloher Straße 68 ist um 15°° Uhr.


Talente | 29.03.2019

U19 will das Remis von München veredeln +++ U17 empfängt die Junglöwen +++ U15 bei Quelle Fürth gefordert

Unsere U19 brachte letztes Wochenende ein respektables 1:1-Unentschieden vom TSV 1860 München mit nach Hause. Am Sonntag soll im Heimspiel gegen den ASV Neumarkt erneut gepunktet werden. Unsere Gäste aus der Oberpfalz liegen momentan mit 23 Punkten auf dem achten Rang, unsere Jungs liegen drei Zähler dahinter auf dem elften Platz. Um sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen, wäre ein Dreier für die Schaal-Schützlinge goldwert.

Anstoß der Partie ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Sportgelände an der Ascherstraße.





Ticker | 26.03.2019

Bayernliga U17 SpVgg Bayern Hof

SpVgg Unterhaching II - SpVgg Bayern Hof 3:3 (3:0)


Nach einer großartigen Aufholjagd haben sich die Hofer Jungs mit einem Punkt belohnt. Die Bayern Spieler waren gegenüber der Vorwoche nicht wiederzuerkennen. Sie ließen ihren Gegenspielern zu viel Platz und waren oft einen Schritt zu spät. So kamen die Hachinger durch eine verunglückte Flanke zur 1:0 Führung. Innerhalb von 10 Minuten erhöhte der Gastgeber auf 3:0. Bis zur Halbzeit konnten die Hofer Schlimmeres verhindern.


Ticker | 25.03.2019

Spiel gegen den ASV Neumarkt neu terminiert

Das am vorletzten Wochenende witterungsbedingt ausgefallene Spiel beim ASV Neumarkt wurde vom Verband inzwischen neu angesetzt. Der von beiden Vereinen favorisierte Spieltermin am 1. Mai um 14:30 Uhr, wurde seitens des Verbandes heute bestätigt.


Thema | 24.03.2019

AMATOR DER WOCHE #12 - Ihr habt gewählt++ AMATOR DER WOCHE ++

Malik McLemore hat wieder gezaubert. Mit diesem Solo und dem eiskalten Abschluss sichert er sich den Titel AMATor der Woche.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Wahl zum Hyundai Deutschland - AMATor des Monats!


Ticker | 24.03.2019

SpVgg Bayern Hof testet erfolgreich

Mit 2:1 behält die SpVgg Bayern Hof gegen die A-Jugend des 1. FC Nürnberg die Oberhand. Die Spindler-Elf knüpft dabei nahtlos an die zuletzt gezeigten Ligaauftritte an.

Bei guten äußeren Bedingungen entwickelte sich von Beginn an ein gutklassiges und schnelles Freundschaftsspiel. Nach etwa zehn Minuten übernahmen die Hausherren mehr und mehr die Initiative. Die erste Torchance gehörte aber dem Nürnberger Bundesliga-Nachwuchs.