FANSHOP

POOL-PARTNER

Nachrichtenarchiv



Ticker | 22.02.2019

Letzter Härtetest im Nürnberger Knoblauchsland

Im letzten Testkick vor dem Frühjahrsauftakt am nächsten Wochenende treffen unsere Bayern morgen Nachmittag auf den Landesligisten TSV Nürnberg-Buch.


Ticker | 16.02.2019

Durchwachsene Frühschicht

Vom Ergebnis her deutlich, von der Leistung - vor allem im ersten Durchgang - aber durchwachsen. So lässt sich das 7:2 am heutigen Vormittag gegen den Bezirksligisten TSV Mistelbach wohl treffend beschreiben. Zwar brachte Winter unser Team früh in Führung, aber die Gäste aus dem Bayreuther Land hatten kurz später die passende Antwort.


Ticker | 15.02.2019

Deutlicher Sieg im drittletzten Test

Im drittletzten Test vor dem Rückrundenauftakt am 2. März in Ammerthal bezwang unsere Elf gestern Abend den Bezirksligisten FC Eintracht Münchberg mit 6:0. Dabei sah es anfangs gar nicht so deutlich aus.


Termine | 13.02.2019

Test gegen Bezirksligisten

Am morgigen Donnerstag testet unsere Mannschaft erneut die aktuelle Form. Zu Gast auf dem Kunstrasen ist der FC Eintracht Münchberg, der mit einem alten Bekannten aufschlägt. Für Samstagvormittag wurde kurzfristig ein weiteres Match vereinbart.


Ticker | 10.02.2019

Sieg und Remis am Wochenende

Mit einem 3:1-Sieg gegen den SV Friesen und einem 2:2 in Pilsen setzte unser Team den Tesspielreigen an diesem Wochenende fort.


Ticker | 09.02.2019

SpVgg Bayern Hof U19 - Kickers Selb 1:0
Torschütze: Fabian Krantz

SpVgg Bayern Hof - SV Friesen 3:1
Torschützen: Harald Fleischer und 2 x Adam Hajek


Termine | 08.02.2019

Spindler-Elf gleich zweimal am Wochenende im Einsatz - U19 testet gegen Kickers Selb

Gleich zwei Testspiele hat unser Bayernliga-Team dieses Wochenende vor der Brust. Am morgigen Samstag, Anstoß 14 Uhr, gastiert zunächst der Landesligist SV Friesen auf unserem Kunstrasen. Die Frankenwäldler kommen mit einigen altbekannten Gesichtern auf die Au. So schwang Friesens Trainer Armin Eck zwischen 2006 und 2008 auch erfolgreich das Trainerzepter in Hof. Mit Christian „Brandy“ Brandt, Nikolai Altwasser oder Kai Aust stehen zudem einige Kicker im Kader der SVF, die auch schon das Gelb-Schwarze Trikot getragen haben.


Thema | 04.02.2019

AH-Abteilung on Tour - Südtirol 2019

Von Freitag bis Sonntag verbrachte die AH-Abteilung unter Leitung von Karl "At" Kuchenreuther ein Ski-Wochenende in Südtirol. Ziel der 46 Personen umfassenden Reisegruppe war Villanders.


Team | 03.02.2019

Verdienter 4:2-Sieg gegen Neudrossenfeld


Termine | 01.02.2019

Zweiter Test für unsere Elf

Nach einer knackigen Trainingswoche mit vier straffen Einheiten steht unserer Elf morgen Nachmittag der zweite Test ins Haus. Um 14 Uhr misst unser Team um Coach Alexander Spindler mit dem TSV Neudrossenfeld die Kräfte.


Ticker | 27.01.2019

Sieg im ersten Testspiel

Mit einem 3:1-Testspielerfolg bei der SG FC Thüringen Weida startete unsere Bayernliga-Elf gut in die Freiluftsaison.

Unser Team legte dabei los wie die Feuerwehr. Kevin Winter in der achten und Yanick Schuberth in der zwölften Spielminute sorgten rasch für klare Verhältnisse. Als Adam Hajek in der 33. Minute auf 3:0 erhöhte, war die Messe frühzeitig gelesen.


Ticker | 27.01.2019

Lotto Bayern Hallencup 2019 - Bayerische Meisterschaft

Am 26.01.2019 fand in Stadtbergen (Augsburg) die Bayerische Hallenfußballmeisterschaft statt. Nach einer starken Vorrunde musste sich unser Team im Halbfinale dem FC Gundelfingen geschlagen geben.